Ihre Fragen

unsere Antworten

FAQ - Häufig gestellte Fragen

1Kann ich vor dem Kauf Probefahren?
Selbstverständlich, denn eine Probefahrt ist ein wichtiger Bestandteil um einen ersten Eindruck vom Fahrzeug zu bekommen. Bitte Führerschein mitbringen.
2Kann ich mein jetziges Fahrzeug in Zahlung geben?
Gerne nehmen wir ihr Fahrzeug in Zahlung. In Zusammenarbeit mit der DAT, sowie unserer jahrelangen Erfahrung versuchen wir ein faires und transparentes Angebot für ihr Auto zu erstellen
3Wie sieht es mit der Fahrzeugzulassung aus?
Wir bieten für unsere Kunden einen Zulassungsservice an. Dieser Service beinhaltet die Zulassung inkl. Wunschkennzeichen, Feinstaubplakette und Fahrzeugschilder. Dieser Service liegt bei 120 Euro und gilt für die Landkreise Ravensburg, Sigmaringen, Biberach, Zollernalbkreis, Bodenseekreis und Konstanz. Preise für andere Landkreise auf Anfrage.
4Wie läuft die Fahrzeugübergabe ab?
Die Übergabe ihres Fahrzeuges erfolgt während unserer Öffnungszeiten. Bei der Übergabe erhalten sie eine umfangreiche Einführung, weshalb sie etwas Zeit einplanen sollten.
5Wie finde ich zum Autohaus?
Wir befinden uns in der Hoßkircher Straße 45 in 88376 Königseggwald, am Ortseingang aus Richtung Hoßkirch. Königseggwald befindet sich im Landkreis Ravensburg an der Kreisgrenze zum Landkreis Sigmaringen.
6Gibt es die Möglichkeit eine Anhängerkupplung nachrüsten zu lassen?
Ja, eine Anhängekupplung lässt sich bei den meisten Fahrzeugen nachrüsten. Preise und Anhängelast für das jeweilige Fahrzeug erfragen sie bitte bei uns.
7Kann man bei Ihnen auch Winterräder kaufen?
Ja, auch Winterräder können sie bei uns bekommen. Wir arbeiten mit einem lokalen Reifenhändler zusammen, der uns schnell und zuverlässig Winterräder besorgen kann. Die Preise erhalten sie auf Anfrage bei uns.
8Wie sieht es mit der Autoaufbereitung aus?
Die Fahrzeuge werden bei uns im Haus von einem Fachmann aufbereitet. Dabei wird das Auto gewaschen, poliert, geputzt, gesaugt und komplett aufbereitet. Somit können wir gewährleisten, dass die Fahrzeuge unseren Anforderungen bei der Auslieferung entsprechen.